Leserstimmen „Die Abenteuer der Kürten Kids“

Jeder Autor freut sich über Feedback. So auch ich. Mein Kinderkrimi „Die Abenteuer der Kürten Kids“, erfreut sich scheints großer Beliebtheit und dies vor allem im pädagogischen Bereich. Damit sehe ich mein Ziel erreicht! Der Kinderkrimi sollte lehrreich sein, ohne gleich mit dem Finger zu drohen und der Jugend wieder mehr soziales Engagement und Zusammenhalt aufzeigen. Er sollte gleichzeitig flüssig zu lesen sein und hohen Wiedererkennungswert besitzen. All dies ist mir gelungen und so gibt es jetzt schon Vorgespräche um 2015 auf der Didacta (Bildungsmesse) an einem Stand dabei zu sein. Rufe nach „Fortsetzungen“ werden immer lauter! Was will man mehr? Als Autorin für den guten Zweck habe ich mein Ziel mehr als erreicht und ich danke allen Lesern und Fans, die mir die Treue halten und mich mit Rückmeldungen versorgt haben.

 

Hier ein paar Leserstimmen:

 

Dirk Ludwig: „Ein toller Roman!“

Doris Krausen-Ludwig: „So schnell hat mein Sohn noch nie ein Buch gelesen!“

Tanja Ziemert:  „Ich habe begonnen den Kindern in der OGS die Abenteuer der Kürten Kids vorzulesen… 20 Minuten gaben meine Kids keinen Ton von sich und lauschten voller Spannung….
Elisabeth Du hast die Kinder mit Deiner Geschichte absolut in den Bann gezogen! Super!

Tanja Ziemert: „Ich warte auf Teil 2“

C.(Fachkraft WHB) : „Ich habe einer gemischten Gruppe Menschen mit Behinderung, die aufstehen wenn es ihnen nicht gefällt, deinen Krimi vorgelesen. Sie sind ALLE, 2 Stunden sitzen geblieben und haben zugehört!!

Beatrix S.(Niederlande): „Biitte eine Fortsetzung……..toller Krimi auch für große Kinder,,,,,,,“

T.B. : „Eine super schöne Geschichte und hoffentlich gibt es einen 2.Teil!“

Meine Mutter (eine meiner größten Kritiker) : „Eine richtig schöne Geschichte!“

 

DIE ABENTEUER DER KÜRTEN KIDS – Der Bergische Kinderkrimi für den guten Zweck! (Kleinauflage)

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Leserstimmen „Die Abenteuer der Kürten Kids“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s