Elisabeth goes Zülpich

13522902_1029271863815372_1298942302210052675_o(1)

Der Kreuzbund Zülpich/Eifel, Gruppe 1, hatte unsere Kölsche Rundfrau Elisabeth van Langen eingeladen. Gerne war sie am 24.Juni  der Einladung gefolgt und las einige ihrer Texte zum Thema „Sucht“, mit dem Schwerpunkt auf Alkoholismus. Den Zuhörern konnte man ansehen wie sehr sie sich in ihren Texten wiederfanden.  Eine anschließende Diskussionsrunde mit der Charity Autorin, wurde dann auch sehr offen und ehrlich geführt. So scheute auch sie sich nicht, über diverse Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und Zigaretten zu erzählen. Anwesend war neben dem Gruppenleiter der Zülpicher Kreuzbundgruppe Knut Schulz, auch die 1. Vorsitzende der Geschäftsführung NRW, Andrea Stollfuß. Abschließend reichte sie eine Sammelbüchse in die große Runde, die Spenden für die Bergischen Tierfreunde e.V. beinhaltete. Gerne wurde diese weiter gefüllt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s