Schwarz ist das neue Weiß

…oder Orange is the new Black 😉

Zumindest letzteres ist eine Serie die im Frauenknast spielt. „Schwarz ist das neue Weiß “ ist mehr so eine Art „Realsoap“, in deren Hauptrolle sich wieder einmal die bekannte Feminstin  Alice Schwarzer tummeln darf. 

Die Kölsche Rundfrau berichtete darüber  bereits vor wenigen Monaten:

https://elisabethvanlangen.wordpress.com/?s=alice+schwarzer&submit=Suchen

Nun durfte man heute wieder einmal erstaunliches erfahren, denn angeblich war ihre Selbstanzeige nicht vollständig. Eine Razzia im Haus von Alice soll neue Erkentnisse über ihre Einkommensverhältnisse geliefert haben. Nein ich mag es nicht glauben. denn Alice ist nicht dumm oder gar naiv.  Oder glauben sie wirklich das eine Frau ihres Formates so leichtsinnig in diese Rolle, die mit Sicherheit nicht ihre Lieblingsrolle sein dürfte , hineinschlüpft? 

Wieder einmal wird also die weiße Weste befleckt und der Frauen Media Turm kommt erneut in den Fokus der Öffentlichkeit. Die EMMA Frontfrau will es doch nicht dem BAYERN Hoeneß gleichtun? 

Oder doch?

Orange is the new Black!“ oder eben eingedeutscht „Schwarz ist das neue Weiß!“

Bild

Frauen Media Turm Köln  Foto: ©Elisabeth van Langen  

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s