Legal

Ein wenig überrascht mich diese Meldung ja schon: „In den USA soll es bald ein Mixgetränk mit Kaffee und Marihuana geben. Wach und entspannt soll der Konsument davon werden und es hat den bezeichnenden Namen, LEGAL.“

Ein Blick auf den Kalender zeigte mir, wir haben Juni. Also kein Aprilscherz! 

Ob die Holländer wohl schon einen Antrag auf Zulassung des Getränkes für die Niederlande gestellt haben?
Man überlege sich mal diese Gewinnmöglichkeiten, gerade für die Coffee Shops. „Een kopje koffie met ontspannimg a.u.b“ lautet dann wohl der am meisten gesagte Satz bei Aufgabe der Bestellung.

Ich seh dort schon die deutschen Touristen palettenweise einkaufen und der Zoll wird vor neue Aufgaben gestellt. 
„Getränkefahnder“ nennt sich der Ausbildungsberuf der Zukunft.
Findige junge Chemiebaukastenbesitzer versuchen den Stoff aus dem Gesöff zu isolieren und wieder trocken zu bekommen.
Eingeführt in die Shisha…..eine Bong to Go  wird bereits entworfen und beim deutschen Patentamt wird angefragt ob eine Vermarktung für Deutschland unter gewissen Bedingungen vielleicht doch möglich sei

Dieses Getränk beschäftigt jedenfalls zur Zeit die Köpfe von Millionen, denn haben sie so etwas schon gehört..entspannt gepusht den Tag beginnen ?
Über Samuel Hahnemanns “ gleiches mit gleichem“ zu heilem wurde gelacht, aber einen Drink erfinden der zwei Gegensätze vereint, das ist vollkommen in Ordnung.

Wir sind gespannt wann der erste “ Kaffeerausch“ durch die Medien geht und bei wem man zukünftig mehr Getränke Dosen als Lebensmittel im Kühlschrank finden wird. Wird womöglich auch ein Instantpulver angeboten?  Entdecke die Möglichkeiten! Erste Testversuche der Blättchenindustrie….Nein! Alles Unfug, die Fantasie geht mit mir durch.

Deutschland hat bereits frei verkäufliche Getränke mit Cannabis-Zusatz. Als da wären Hanf-Eistee, Hanf-Bier, Hanf-Limonade, Hanf-Wein, Hanf (Cannabis-)Essig, Hanf-Öl usw….ABER der THC Wert ist darin so gering, das man es nur mehr als Modeerscheinungsprodukt sehen kann und nicht als Rauschmittel. Jedoch LEGAL soll etwas mehr THC enthalten.

Und hab ich ihnen nun Nonsens erzählt oder ist es wirklich wahr?

 

Warten wir es ab, Hauptsache legal 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s