Tic Tac Toe

Kennen sie die Frage : „Was wird es denn?“ Wieviele Schwangere wissen das Geschlecht ihres Kindes erst bei der Geburt? Heutzutage sind es wohl nur noch wenige, denn die ganze Prenataldiagnostik ist um vieles besser geworden.

Aber am Anfang ist ein Ratespiel und wenn die Eltern sich zum Geschlecht ausschweigen, wissen sie als Aussenstehender immer noch nichts. Ich habe mir dazu ein kleines Hobbykunstwerk überlegt, welches natürlich auch meine „rote Muschel“ neben meinem Kürzel bekam. Für mich ist die Frage nach „Junge oder Mädchen?“ wie Tic Tac Toe.

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s