Bergische Künstler trafen sich

Bergische Künstler trafen sich

Am 12.-13. 4.2014 werden Künstler und Künstlerinnen aus dem Bergischen Land in der Eventscheune Kürten ihre Werke präsentieren. Heute nun trafen sie sich im Galerie Café Tamara Türner Konrad in Bergisch Gladbach. Dort hat fast jede der Künstlerinnen schon einmal ausgestellt oder gelesen. Frau Türner – Konrad war dann auch die Anlaufstelle des Künstler Treffs, welches heute anlässlich der Flyer und Plakat Präsenattion für die Eventscheune Kürten stattfand. Gestaltet wurden die Werbeträger von Carolina Alonso, einer Kürtener Künstlerin. Dem Aufruf gefolgt waren einige der teilnehmenden Künstler, so u.a. auch Birgitt Negro von der Villa Farbenherz e.V., die mitverantwortlich ist, für die 1.Kunst & Handwerksausstellung bei Jürgen Hasenack, dem Eigentümer der Eventscheune.

Es wurde ein geselliger Vormittag, der bei einigen anderen Gästen des Galerie Cafés auf großes Interesse an der Künstlergruppe stieß.

(Foto: Die Wirtin des Cafés mit den Künstlerinnen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s