Schniedelalarm auf der Christmas Avenue

ImageHUCH!!! Der Gay Weihnachtsmarkt und Schokoschniedel? Was für eine abartige Idee. Hat doch nichts mit Weihnachten zu tun.” Also lieber holländischer Wutz,  ähm Schniedelwutz Verkäufer, der du auf dem Schwul /Lesbischen Weihnachtsmarkt verkaufst, wieso hast du nicht einfach kleine Weihnachtsmützchen über das Schniedelköpfchen gezogen?” Dann hätten die Dinger wenigstens einen weihnachtlichen “Anstrich” bekommen und wären “markttauglich”.

Jetzt stellen wieder einige Moralapostel den Markt in Frage und das Schandfleckchen gegenüber dem Märchenweihnachtsmarkt wird gemieden. Oder nicht? Sind jetzt einige besonders mutige Käufer schon auf dem Weg zur Christmas Avenue? Aus Wien kommen erste Anfragen, wo genau man den Markt findet. Sex sells – Schokolade erregt! Stimmt scheints auffallend.

Wie man hört kommen auch diverse Eltern in Erklärungsnot, wie sie ihrem Nachwuchs solche Schokopenise erklären sollen. Nimmt man so etwas überhaupt in den Mund?  Schmecken die denn? Fragen über Fragen. Eines sollte man dabei nicht vergessen, das Christkind wurde ohne vorherigem Sexualkontakt seiner Mutter zu einem Mann geboren. Die unbefleckte Empfängnis ist sogesehen,  die erste ICSI der Weltgeschichte gewesen.  Sowat kannste de Pänz ja auch viel einfacher erklären. Oder?

Aber mal ehrlich, die Weihnachtsmärkte sind im Grunde auf Verdienst ausgelegt und nicht auf Besinnlichkeit. Auch wenn diese am Rande durchaus anwesend ist. Alles eine Frage des Geschmacks. Ups,nochmal Huch!

Ehrlich, ich finde es auch nicht nötig die Schokoteile so gut sichtbar aufzustellen und doch sollte man eines nicht vergessen. Wir sind in Köln, der toleranten Stadt und da findet man z:B. an der Mathiasstraße riesige Gummischniedel in den Schaufenstern, wo nicht nur kleine Kinder, nein auch Papas und Mamas bleich werden. Manche vielleicht auch rot ;-) Ja selbst ein paar Meter hinterm Dom da jittet sowat.

Was dem einen sein XAVER ist dem Gay Markt sein Schokoschniedel. Der eine bläst und der andere könnte geblasen, ähm, ich meine gegessen werden. Stürmisch ist es allemal! Also bloas mer drop …..Aloha!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s