Leute presst mehr Nussschokolade

Bild

Teure Spritpreise kann man jetzt überlisten. Wie herausgefunden wurde,  befinden sich Mineralöle in den handelsüblichen Nussschokoladen. Na SUPER! Oder doch NORMAL?

Die Mineralöle sollen sich allerdings in den Umverpackungen befinden. Also so etwas macht doch echte Hoffnung. Kann man dann zukünftig  auch mit anderen Schokoladenverpackungen noch ein  SUPER plus machen und die teuren Mineralöle isolieren?

ALSO LEUTE –  PRESST MEHR NUSSSCHOKOLADE 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine nussige Weihnachtszeit!

Eure Kölsche Rundfrau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s