Willkommen im Club

Willkommen im Club

…der alten Schachteln oder der runden Frauen…

Heute habe ich ein paar schöne Stunden mit der Eventmanagerin der Bergischen Tierfreunde verbracht und viel gelacht. Vor allem über die Anektoden meines ehemaligen alten Dorfdoktors. Der Mann war einfach genial. Eigentlich wäre er heute „Stoff für eine Soap“.

Beim Domain sichern kamen wir über die Kölsche Rundfrau zu Kölscher und Frau. Klar, da wurde denn doch der Bindestrich genommen und somit hatte alles wieder seine Ordnung.

Auch wurde ich mit reichlich Kuchen „gefüttert“. Hatten doch alle die Idee, als Kölsche Rundfrau dürfte ich keineswegs abnehmen.

Also ihr Lieben, seit heute ist mein Blog nun richtig im Netz und ich freue mich über eure Besuche auf meiner Seite.

Kommentar verfassen

