Tierheim Troisdorf

Sonntag, den 08.09. 2013 von 11.00 bis 17.00 Uhr lud das Tierheim Troisdorf zum traditionellen Tag der offenen Tür ein. Über meine Sachspende zur Tombola (ein Karton DVDs) und die Plakate für meine „Tierische Lesung“, die ich am 6.9.2013 in Siegburg zu Gunsten des Tierheimes gehalten habe, freute sich der Vorstand, verteten durch Herrn Hermann sehr. Mit seiner Genehmigung durfte ich mir das Tierheim ansehen und einige impressive Fotos machen und veröffentlichen. (Auch erhielt ich seine freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Fotos)  Besonders angetan hatte es mir der Dobermann Mix Titus. Ob er mittlerweile ein neues Heim gefunden hat? Der Tag der offenen Tür war jedenfalls ein großer Erfolg zu dem sicher auch Ross Anthony beigetragen hat. Meine „Tierische Lesung“ im Buchladen „ANGELESEN“ in Siegburg, brachte zwar weit weniger ein, als die große Tombola, jedoch auch „Kleinvieh macht Mist“ und der Wille ist es, der allemal zählt. Den Besuchern und Zuhörern, sowie Frau Renate Konzen, der Buchhändlerin, gebührt denn auch einen besonderen Dank.  

 

http://www.nippers.de/termine/tierische-lesung-zu-gunsten-des-tierheim-troisdorf/

http://tiere.rp-online.de/termine/Tierische-Lesung-von-Elisabeth-von-Langen-zu-Gunsten-des-Tierheim-Troisdorf,22505

http://feest.com.de/Elisabeth-van-Langen-liest-Tierische-Gedichte-Geschichten–Siegburg-09-06

.BildBildBild

Kommentar verfassen

