Tierheim Helenenhof/Hürth

Am 25.7.2013 habe ich eine Lesung für das Tierheim Helenenhof gehalten. Schöne Lesung ,amüsierte Zuhörer und viel Schweiß. Dank oder Undank der sommerlichen Temperaturen waren nicht so viele Zuhörer anwesend. Aber über eines waren wir uns am Ende alle einig, es wird eine weitere Lesung für den Helenenhof in einer kühleren Jahreszeit geben. Von der Bibliothekarin bekam ich die Staffeln der Zeichentrickserie „Little Amadeus“ als Dankeschön, passend zu meiner Geschichte „Die Kunst der Größte zu sein“, in der es um den Hund „Mozart“ geht 😉
Nach Ablauf meiner Spendenlesung „Tierische Lesung“ gab es denn auch noch die hochoffizielle Fotosession. BildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s