Tierheim Heinsberg

Als mich die Wienerin Roswitha Sild fragte, ob ich Lust habe mit ihr und anderen Wienerinnen eine Anthologie im Self -Publish herauszugeben, sagte ich kurzentschlossen zu. Dieses Werk stellte ich dann im Frühjahr 2013 in Köln-Merheim einem breiteren Publikum vor.

Nicht ohne dabei an den Tierschutz zu denken. Ich erbat also Futterspenden , dieses sollte dem Tierheim Heinsberg-Kirchhoven zu Gute kommen und siehe da, eine Kofferraumladung kam zusammen und diese konnte ich dann am 24.April 2013, Sina Braun, der Tierheimleitung übergeben.

http://www.ortszeitungen.de/rmp/DxMLW?Template=./Templates/idx.tpl&Orte=&rubriken=0&Rubrik=&Art=2256284&Archiv=0&exakt=

Vielen Dank allen Spendern und Spenderinnen!Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s