Hoffest Selm

14.7.2013 stand eine Lesung auf dem Gnadenhof Regina Kalender an.

Mein Auftritt fand im Rahmenprogramm.des Hoffestes statt und wurde eingerahmt von der Musik Gerald Saworras.  Regina Kalender hat sich im Selmer Raum sehr verdient gemacht für den Tierschutz, insbesondere für Pferde und Katzen.  Aber auch vor allen anderen Tieren und ihren Nöten verschliesst Frau Kalender ihre Augen nicht.

Besonders gut angekommen ist auf dem Hoffest, mein Text „Der Kotbeutel“. Selbst Selms Bürgermeister Mario Löhr erkannte Paralelen zur eigenen Stadt und ihrer Kotbeutelproblematik..

Vielen Dank allen Zuhörern und Frau Regina Kalender für den netten Nachmittag.

http://www.lokalkompass.de/selm/leute/hoffest-am-14072013-mit-vielen-aktionen-themen-und-besonderen-gespraechspartnern-d316459.html

BildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s