Es wird kalt….

…also sorgt euch mal um eure Herzenswärme für den kommenden langen Winter.  Ich hab mir ja ein paar Körnerkissen zugelegt, ist irgendwie kostengünstiger, nachhaltiger und vor allem, die quasseln nicht dazwischen. Sie schmiegen sich sanft an dich heran, während du das Fernsehen anschaust und sind fürsorglich warm in der Kälte der Nacht.

Aber ich wollte hier grad gar nicht über Körnerkissen schreiben, wobei ich erst kürzlich ein besonders schönes Exemplar geschenkt bekam. Was solls, reden wir also doch über diese tollen Heizkissen aus nachhaltigem Material.

Einen Artikel dazu, natürlich aus meiner Feder findet ihr hier:  https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581812311855543&set=a.581811051855669.1073741833.191773874192724&type=3&theater

Ehrlich so ein Körnerkissen hat was für sich. Sogar der Hund weiß mittlerweile die Vorzüge eines Heizkissens zu schätzen. Und wenn ich an den letzten eisigen langen Winter denke, freue ich mich um so mehr, diese tollen Teile benutzen zu können.

Bild Hier seht ihr die Produzentin der besonder großen Dinkelkörnerkissen bei ihrem Hobby. Nähen mit nachhaltigem Material.

(Foto wurde mir freundlicherweise von S.Welle zur Verfügung gestellt. @J.Welle)

Kommentar verfassen

